Es ist kompliziert.. Dating/Kennenlernen?

Wichtig wären auch Tipps beim Schreiben.

Danke vielmals falls sich jemand die Zeit nimmt zu antworten :)

2 Antworten

Sorry, kann es sein dass sie dich für irgendwas ausnutzt?

Für mich klingt das alles komplett unecht was von ihr ausgeht.

Wenn du emotional frei bist von ihr wie du das sagst, lass die Finger von ihr.

Für sie scheint es eher ein Spiel zu sein.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 17:01

Danke für deine Antwort. Das kommt mir auch etwas so vor. Ich möchte den Kontakt Stand Heute noch nicht abbrechen. Aber ich werde sie bald darauf ansprechen.

Wie könnte ich sie dann am besten Fragen?

„Du hast mir vor 2 Monaten erzählst das du nicht bereit bist etwas aufzubauen. Ich merke jedoch wenn wir uns weiterhin sehen kommen bei mir Gefühle auf.

Oder wie kann ich besser Fragen? Es sollte nicht aufdringlich rüberkommen. Ich habe kein Zeitdruck oder so

Alice1112  10.02.2024, 17:24
@Inkognito-Fragesteller

Ganz ehrlich gesagt kann ich dir da keine Tipps geben, weil ich sie nicht wirklich ehrlich finde.

Aber wenn du es dennoch versuchen möchtest, dann sei einfach authentisch und sage bloß nicht was sie hören will. Viele Frauen hängen sich an "Kumpeltypen" die ihnen in bestimmten Situationen gut tun weil deren Selbstwertgefühl etwas geschwächt ist. Sei halt nicht zu nett.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 17:39
@Alice1112

Danke da hast du recht. Was meinst du mit nicht sagen was sie hören will?
Das ich etwas ernstes von Ihr will wäre sinnvoll oder?

Alice1112  10.02.2024, 17:54
@Inkognito-Fragesteller

Ich würde in der Richtung nichts sagen. Du bist schon verunsichert, jetzt sollte was von ihr kommen. Halte dich zurück. Um nicht zusagen, ziehe dich zurück, dann nur würdest du merken ob sie was will.

Mittlerweile bin ich aber emotional frei von ihr

Ich würde an deiner Stelle auch so verbleiben.

In einer Partnerschaft wünsche ich mir Beständigkeit, kein Hin und her.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 17:03

Ich habe natürlich die Hoffnung das es bessert. Sonst wäre es aufjedenfall auch absolut nichts für mich.
Ich würde sie am liebsten nach ihren momentan Absichten fragen. Bin mir aber nicht sicher wie?