Sie spielt mit mir?

Wäre es möglich das Sie vlt nur sexuelles Interesse hat?

Kontaktabbruch möchte ich momentan nicht. Ich sehe kein Problem es „weiter zu versuchen“

3 Antworten

Sie nutzt dich als Lückenbüßer, aber habe halt Sex mit ihr, dass du auch nicht zu kurz kommst.

Hallo, schaue dich mal auf diesem Kanal um https://www.youtube.com/watch?v=DBzXBsTDBIo . Oder hier mal schauen https://www.youtube.com/watch?v=pJtWETvAZ2w . Hoffe nicht das es bei dir so ist. Aber vieleicht erkennst du eure Dynamik darin ja wieder. Besser du weißt es jetzt als später, solltest du in eine toxische Beziehung hineingeraten sein.

THEHELP1
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Mühe.

Jedoch ist es bei uns zum Glück nicht der Fall.

"Danach erzählte Sie mir aber das Sie sich vor kurzem mit ihrem Ex getrennt hat und nicht weiss ob Sie noch Gefühle hat."

Absolute Red Flag. Dass du bei sowas noch mitmachst.

THEHELP1
Fragesteller

Da hast du absolut recht. Leider habe ich damals falsch reagiert. Ich weiss nicht wie es jetzt aussieht und habe keine Ahnung wie ich danach fragen kann.