Ist es zu aufdringlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sich über die Zeit ihr schreibverhalten geändert hat, wird sehr wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass sie das Interesse mit der Zeit verloren hat. ABER WARTE: Mach dir keine Vorwürfe, dass es an dir liegen könnte! Vorlieben und Umstände ändern sich nun mal ständig. Gib dir keine Schuld bro. Ich finde es sehr stark, dass trotz der Umstände weiterhin zeitig zurückgeschrieben hast aber lass sie ziehen! Frage nicht nach, das hat nämlich keinen Sinn. Tut mir leid für dich, aber es kommen neue!

Oh das kenne ich, frag lieber mal nach! Du machst nichts falsch wenn du nur nachfragst.

Ich habe das nicht getan und damit ist die Freundschaft auseinander gegangen...

Viel Glück dir, ich hoffe das klärt sich wieder🍀

yourjinji111
Fragesteller

danke :) das hat mir Mut gegeben!

Wenn immer nur " schreiben" folgt, wird es auch irgendwann langweilig..Lade doch diese " Person" mal real zu irgend einer Gemeinsamkeit ein...das belebt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -