Habe ich was falsches gemacht?

3 Antworten

Sei auf gar keinen Fall aufdringlich sie lässt dich vermutlich nur bisschen zappeln

damit du dir genau solche Gedanken machst

Frag sie was los ist und halte mich auf dem laufenden ich kann dir helfen weil ich ein Mädchen bin und eigentlich alle Mädchen gleich ticken😂

MaxJazina
Fragesteller

Dann soll ich ihr mal Schreiben ob bei ihr alles gut ist

Naja gar nix schreiben bzw warten bis sie schreibt ist bissl doof, dann kannst du sie gleich entfernen :D

Schreib sie an, mehr als nen korb gibbet nicht und meistens kriegst du keinen.