Umfrage - Verhalten hier auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

direkt meine Eigene 50%
erstmal die anderen lesen, dann meine eigene. 29%
manchmal lese ich die anderen 21%

5 Antworten

erstmal die anderen lesen, dann meine eigene.

Ich lese normalerweise die bestehenden Antworten und entscheide dann, ob da schon eine bei ist, die gut genug ist, oder ob man etwas richtigstellen oder einfacher erklären kann.

Oder bei Fragen, wie dieser hier, wo jeder eine andere Meinung hat, gebe ich halt auch meinen Senf dazu

erstmal die anderen lesen, dann meine eigene.

Ich lese immer erst die anderen, und wenn es "meine" schon gibt, bewerte ich die positiv und schreibe selber nichts.

Aber eben hab ich auf eine Frage geantwortet, die schon 35 Antworten hatte, da hab ich einfach direkt meine geschrieben. Kann also sein, dass ich einfach nur jemand anderen wiederhole, aber das war mir dann doch zu viel^^

erstmal die anderen lesen, dann meine eigene.

Wenn das, was ich antworten wollte schon da ist, gibt es halt 'Hilfreich' und 'Danke'.

direkt meine Eigene

Hi. Solange keine Recherche notwendig ist, antworte ich direkt auf die Frage. Das dauert nicht so lange und die Antworten von anderen helfen mir in manchen # eher selten weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
direkt meine Eigene

Ich lese mir selten lange Antworten durch.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung