Umfrage: Welche Bücher lest ihr am liebsten?

Romane= Liebesromane bei dieser Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Romane 34%
Andere Antwort: 31%
Krimis 14%
Sachbücher 10%
Thriller 7%
Fachbücher 3%
Literaturbücher 0%

14 Antworten

Ich kann meine Antwort nur tippen, aber nicht mit abstimmen da Lesen eins meiner größten Hobbys ist und ich so viele verschiedene Genres mag. Ich lese wirklich alles gerne, das einzige was nicht so mein Fall ist, ist Romanze und Erotik

Romane

Ähm, seit wann sind Krimis, Thriller etc. keine Romane...?

Romane

Ich lese ziemlich viel so um die 2-3 Bücher im Monat, am liebsten Liebesromane meistens mit einem Hauch Erotik oder historische Romane. Momentan lese ich allerdings einen Fantasy Roman. Wollt mal was neues ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krimis

Ich bin der geborene Typ für Rätsel und Spannung. Daher lese ich am liebsten Krimis gefolgt von Thrillern.

Andere Antwort:

Fantasy

Action

Romance

Drama

Horror