Wieso hängt GuteFrage?

Ich benutze es im Internet (Browser) nicht in der App

6 Antworten

Das kann an deinem Gerät oder deinem WLAN liegen. Oder dein Browser ist zu langsam.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist dein Browser und System geupdatet?
Versuch mal nen anderen Browser.
Bei der App hängt es bei mir auch manchmal.

ABCDE223
Fragesteller

Alles geupdatet. Beim Handy gibt es glaub kein Update mehr weil es von 2017 ist

Je nach Gerät und wie du gutefrage nutzt, könnte das Problem auch bei dir liegen. Ansonsten ist es eine unsaubere Programmierung

Ich glaube es liegt an der Werbung auf dem Handy weil in der App habe ich das auch

Meinst du auf der App? Die laggt ständig. Vielleicht wird es besser wenn du die Website mit adblocker nutzt, dann hängt das wenigstens nicht mehr wegen den ganzen werbe Bannern

Du kannst auch mal im Forum nachfragen

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt