Was heisst der grüne punkt bei gutefrage?

5 Antworten

Das ist der ONLINE Punkt. Der steht dafür, dass diese Person gerade online ist. Der graue Punkt bedeutet, dass diese offline ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der grüne Punkt bei einem Freund bedeutet, dass er online ist.

Wenn Du ein graues Kreis siehst, heißt es, er ist offline oder inaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hallo. Heisst es nicht, dass er gerade online (auf gf) ist? Ich denk so, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das heißt, das er/sie gerade online ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Steht dran ; )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Internet, gutefrage.net)