Grüner Punkt -> online?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja grüner Punkt aber offline geht 100%
Nein grüner Punkt aber offline geht nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja grüner Punkt aber offline geht

Es hat eine kleine Verzögerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.
helenchen947
Fragesteller

Kann man sagen wie lang diese ist und ist sie immer gleich?

DaLiLeoMishu  17.03.2024, 21:25
@helenchen947

Möchtest du damit herausfinden mit welcher Zeitversetzung es sein könnte, dass eine Person dann eventuell doch nicht online ist?

DaLiLeoMishu  17.03.2024, 21:37
@helenchen947

Du wirst es nie mit Sicherheit wissen. Somit wird es sehr wahrscheinlich ein frustrierendes Unterfangen werden. ;-)

Man kann den auch ausschalten- dann ist da nix grün 😁

Ja grüner Punkt aber offline geht

Der Zustand wird nicht in Echtzeit übertragen. LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche
Ja grüner Punkt aber offline geht

Ja der bleibt noch ein paar Minuten vorhanden. Danach wird er grau

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓