Gutefrage laggt EXTREM, bei euch auch?

Ansich stockt alles und läuft extrem langsam

7 Antworten

Bei mir nicht. Aber melde das am besten auch im Forum:
Technische Probleme auf gutefrage - gutefrage

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir laggt Gutefrage derzeit nicht. Sollte es bei Dir noch nicht funktionieren, kannst Du hier einen Beitrag auf dem Forum -> technische Probleme auf GF arüber erstellen. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, also in der App laggt bei mir auch alles.

Hallo

Ich habe dieses Problem nicht.

Liebe Grüsse ☀️

Also bei mir ist weder die App auf Windows 11 oder Android langsamer als sonst.