Warum spinnt die GuteFrage-App so stark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bekomme sogar Benachrichtungen, dass die GF-App zu häufig abstürzt.

manche apps funktionieren dann wieder perfekt, wenn man alle anderen und diese app schließt also nicht mehr öffnet und dann wieder die eine öffnet anklickt welche man braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann eben am Gerät liegen oder deine Internetverbindung ist nicht gut genug.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich habe gehört, dass es schlecht ist.