Muss jede Frage auf gutefrage eine Frage sein?

5 Antworten

Ja Fragen müssen Fragen sein, sonst wären es ja keine Fragen mehr.

Wenn du sonstige Arten von Beiträgen schreiben möchtest kannst du dies im Forum oder den Subcommunities machen.

Ja muss es. Man kann es anders gar nicht einstellen. Hinter jeder Frage steht automatisch ein (?)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich schon

Es gibt allerdings die Subcommunitys zu jeden Themenbereich da kannst du auch Themen anschneiden die keine Frage sind

Eine Frage sollte es schon sein aber du kannst Leute auch nach Meinungen fragen.