Wie kann man Fragen bei Gutefrage löschen?

4 Antworten

Das geht nicht. Gutefrage ist ein Sammelbecken und hier geht nix mehr raus, außer es verstößt gegen die Richtlinien:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Fragen löschen)

Man kann selber keine Fragen löschen.

Man kann sich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung bitten oder eine Anonymisierung der Fragen beantragen.

Da Fragen und deren Antworten aber potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen oder bei Richtlinienverstößen gelöscht.

ISPIRITI  22.02.2024, 23:05

Verdächtig.