Bilder einfügen bei GuteFrage funktioniert nicht?

4 Antworten

Du musst bei einem Handy dann auf die 3 Punkte und auf stöbern gehen. Von dort aus kannst du alle wählen die in die Frage / Antwort rein sollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Musst doch nur auf das Symbol Bild in der Leiste. Vilt ist es auch zu klein oder zu groß, eigentlich geht es. Nutze auch die App. ;).

Bloß beim Privat Chat mit jemanden geht das nicht. Vermutlich aus Schutzgründen. Damit keiner mit merkwürdigen Bildern belästigt wird.