Gutefrage Email und passwort ändern?

1 Antwort

Also der einzige Anhaltspunkt, mit dem man weiß, dass du der Besitzer des Accounts bist und den Account nicht gekapert hast ist der dass du aktuell mit deinem Account angemeldet bist?

Dein Problem ist, dass du dich nirgendwo anders mit deinem Account einloggen kannst?

Versuchs mit dem Kontaktformular. Vielleicht hat das Communitymanagement Möglichkeiten, dir zu helfen.

Bild zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass beim Versand des Kontaktformulars der Benutzername automatisch mitgeschickt wird, mit dem du angemeldet bist.

 - (gutefrage.net, Passwort vergessen, email ändern)