Zahlen bei gutefrage weg?

7 Antworten

Hi Marcxsynx,

Nein, man kann es nicht ändern und es bleibt nur heute so. Ist ein Aprilscherz von Gutefrage.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Fux444  01.04.2024, 16:22

Wenn es nur heute ist, dann geht es ja. Zahlen sind eindeutig besser.

Kann man das irgendwie ändern?

Ja, das kannst du ändern.
Geh auf deinem Profil, und dann auf Einstellungen. Drücke auf Darstellung und aktiviere Zeit-und Mengenangaben

Oder bleibt das jetzt für immer so?

Nein, das ist nur ein Aprilscherz und bleibt nur für heute so.

Die sind eben lustig hier bei GF

Und was sinnvolles oder besseres fält denen nicht ein zum 1. April

Ich finde das total blöd und einfallslos.

Guten Morgen. Wir haben den 1. April. Ja, kann man ändern in den Einstellungen.

Kann man das irgendwie ändern?

Ja, in den Einstellungen bei "Darstellung":

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Menschen, Name)