An alle die in Gruppenchats sind : Regen euch solche Nachrichten auch auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist gezwungen in Gruppenchats zu verweilen, nein, auch nicht in Klassenchats. ;)

🦈

An alle die in Gruppenchats sind : Regen euch solche Nachrichten auch auf?

Mich regt das „Was geht“ auf - irgendein Klaun muss die wundervolle Reihe immer zerstören.

Chiara387  12.03.2023, 12:45

😂😂😂

Chiara387  12.03.2023, 14:07
@martinjharwig

Wahrscheinlich bist du dann der Typi, der das "Was geht" in den Chat schickt 😂😂😂

martinjharwig  12.03.2023, 14:09
@Chiara387

Dein Schadensersatz an mich wird mit jedem Tag höher!

Ich wäre der Typi, der darauf „Alles was Beine hat - außer Rollstuhlfahrer“ entgegnet hätte.

Chiara387  12.03.2023, 18:25
@martinjharwig

Haha wovon träumst du nachts! Nix Schadensersatz! 💀

Und ich wär die gewesenen, die daraufhin dann das geschickt hätte: Hahhahahahahahahahhahahsgshsgahhqhqhqhqhahagahahazahahqhahahhqh 💀

Chiara387  14.03.2023, 15:04
@martinjharwig

Oh nein!

Kannst du dir aussuchen! Bin großzügig!

(Klar wars ironisch! 💀)

Ich kanns total verstehen. Würde mich auch nerven.

Dann schalte die Gruppe stumm, Problem gelöst...

Man schreibt halt morgen, ist doch vollkommen normal.

L3nny144
Fragesteller

Tatsächlich ist die Gruppe stummgeschaltet. Trotzdem nervt es wenn man nach den Hausaufgaben sucht und erstmal 117 was gehts durchscrollen muss

nosaj  12.03.2023, 12:09
@L3nny144

Wieso suchst du da nach Hausaufgaben? Pass einfach auf, dann weißt du, was zu tun ist.

L3nny144
Fragesteller
@nosaj

Wenn man vergessen hat sie aufzuschreiben, kann es manchmal sehr hilfreich sein, danach zu fragen beispielsweise im Klassenchat

Geh halt aus der Gruppe raus

L3nny144
Fragesteller

Ich muss halt drin bleiben, weil es der Klassenchat ist, obwohl das Problem den Lehren bekannt ist, ändert sich trotzdem leider nix