Wie kann ich die bei Gutefrage hinterlegte E-Mailadresse ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen - gutefrage

Da kannst du sie ändern. Sollte eine Bestätigung erforderlich sein, musst du an Gutefrage eine Nachricht senden und fragen. Ist aber die Frage, ob du das OK bekommst, wenn du es nicht nachweisen kannst

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, E-Mail, Account)
ForumLibhaber
Fragesteller

Wo genau finde ich das in den Einstellungen?

HuaweiLover  18.07.2023, 03:25
@ForumLibhaber

Unter dein nutzerkonto,da ist ein Textfeld mit deiner Mail Adresse, da kannst du sie andern

FaTech  18.07.2023, 03:33
@ForumLibhaber

Sobald du den link aufrufst, wird es direkt gezeigt. Wie auch HuaweiLover bereits sagt

FaTech  18.07.2023, 03:46
@ForumLibhaber

Ja, bei dem Button schon, aber davon redet niemand. Ich habe nochmal ein Bild angehangen mit tausend Pfeilen, weil du es scheinbar nicht siehst

FaTech  18.07.2023, 03:48
@ForumLibhaber

Wenn dir das Textfeld fehlt, was keinen Sinn macht, dann kannst du nur noch eine Mail an Gutefrage senden

Wenn Du sie ändern möchtest, musst Du auf die Seite Deiner Einstellungen - Nutzerkonto gehen und dann eine neue E-Mail Adresse eingeben. Danach musst Du auf " Speichern " klicken, was das Verfahren anfertigt. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. So geht es:

Einstellungen->

Nutzerkonto->

Emailadresse->

*jetzt ändern*

Fertig ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓