Tipico passwort ändern geht nicht?

2 Antworten

Hallo,

bei einer Tipico-Kundenkarte musst du in deinem Shop ein neues Passwort beantragen. Für ein Onlinewettkonto kannst du es direkt auf der Webseite ausführen.

VG

der Benutzer Name muss mindestens 2 Buchstaben und unter 9 zahlen haben

Wenn das zu schwierig für Dich ist, solltest du solche Dinge gar nicht nutzen.

Solche Dinge sind unter 18 Jahren nicht erlaubt.

Momowest
Fragesteller

Ich bin 18 aber was für ein Benutzer Name sollte das sein ich hab ein passwort und ein Benutzer Namen bekommen aber beides geht nicht