Warum funktioniert Amazon nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht alles problemlos.

Probier mal, Dich von einem anderen Rechner aus einzuloggen. Und vergiss nicht, Dich dort auch wieder auszuloggen!!!

Wenn Du Dich an einem anderen Rechner einloggen kannst, liegt das Problem an Deinem PC. Wenn Du Dich dort auch nicht einloggen kannst, dann könnte es ein Problem mit Deinem Account geben. In diesem Fall würde ich mich an Amazon wenden:

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&nodeId=504874&type=email&mode=&skip=true