PC gekauft, aber mit passwort..?

2 Antworten

Breche 3x den Bootvorgang durch drücken des powerbutton ab. Dann wieder starten und auf Windows reparieren drücken lass das laufen und klick dich mal durch die Optionen durch und versuch mal zurückzusetzen. Wenn nicht wenn du einen anderen Laptop hast auf dem einen Boot USB machen.

Windows CD einlegen, oder USB Stick, und von dieser/m Booten

Felix123456780
Fragesteller

Hab keinen, es war ein austellstück :/

Phil093  27.10.2017, 23:31
@Felix123456780

Du kannst dir die Iso jederzeit von der Microsoft Seite herunterladen, bzw dir einen Bootfähigen Stick erstellen