Ist gutefrage überlastet?

7 Antworten

Solche Probleme würden ja mehr User betreffen als nur dich.Ich habe nichts davon gemerkt.Es ist definitiv wahrscheinlicher, dass das Problem auf deiner Seite liegt.

CrieXY
Fragesteller

Mein Internet ist stabil. Benutzte die aktuellste iOS Version & App.

xxXScarfaceXxx  30.05.2023, 22:41
@CrieXY

Ich würde die App einfach deinstallieren und wieder neu installieren, meist löst das solche Probleme.

Heyyyy

Es kann gut sein, dass es hin und wieder mal Probleme gibt - es sind ja auch viele Leute hier angemeldet.

Mir ist dies nicht aufgefallen. Aber vielleicht meldest du es mal dem Support.

Liebe Grüsse 🧡

Hi. Bisher gab es da keine Probleme. Nur letztens wurden diese für ein paar Minuten angeschaltet. Denke das war aber nur ein neues Update.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir funktioniert alles perfekt. Hab weder am PC auf Opera GX, noch auf dem Mac in Opera Gx, noch auf dem Handy in Safari Probleme.

An GF liegt es nicht, aber eventuell an deinem Browser. Öfter mal den Cache leeren.

CrieXY
Fragesteller

Benutze die App für iOS. Es gibt so eine Option gar nicht.

Schimpfgegner  30.05.2023, 22:40
@CrieXY

Auf dem Smartphone nehme ich auch den Browser, schätze mit der ganzen Werbung muss die App lahm sein.

CrieXY
Fragesteller
@Schimpfgegner

Funktioniert in Safari tatsächlich viel besser 👍 *doch nicht