Habe mit den Schneflocken (Gutefrage Aktion) immer wieder Probleme - Ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe keine Probleme 100%
Ich habe ähnliche Probleme 0%
Ich habe die Gleichen Probleme 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Probleme

Scheint ein Bug zu sein. Ich habe keine Probleme.
Das einfachste wäre vielleicht, wenn Du sie unter "Einstellungen/ Darstellung" einfach abschaltest.
Ist zwar eigentlich keine wirkliche Lösung, aber ... !

ForumLibhaber
Fragesteller

Danke! Wusste garnicht, dass das geht.

Ich habe keine Probleme

Bei mir ist sowas nicht gewesen. Ich konnte alles normal benutzen und mit ihnen hat es auch geklappt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich habe keine Probleme

Hallo, ich hatte bis jetzt kein Probleme. Ich würde an deiner Stelle den Support kontaktieren :)

Ich habe keine Probleme

um 4:00 Uhr werden sie wahrscheinlich wieder weg sein