Wusstet Ihr schon, dass man die Schneeflocken auf den Bildschirm abschießen kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und man kann sie auch abstellen, reicht schon wenn ich von der Werbung genervt werde.

AndreasD1804
Fragesteller

Oh, und wie stellt man sie ab?

DarylDixon666  27.11.2022, 06:41
@AndreasD1804

Da musst auf Einstellungen gehen, wenn du mit dem Handy unterwegs bist musst dazu nur das Profilbild anklicken

verreisterNutzer  27.11.2022, 09:48

Werbung kannst du mit der App Blokada verhindern.

AndreasD1804
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gut zu wissen. Ich nutze im Chrome-Browser (sonst) Adblock Plus. Diesen Blocker findet die Website "guteFrage.net" nicht so gut... ;-(

verreisterNutzer  27.11.2022, 13:34
@AndreasD1804

Ich denke auch dass meine Antwort relativ schnell gelöscht worden wäre wenn gute Frage damit ein Problem hätte. Aber die meisten nutzen das wohl noch nicht.

verreisterNutzer  27.11.2022, 13:38
@AndreasD1804

Nein es ist meines Wissens nicht verboten. Mach dir auch keinen Sinn, da sowas in aller Regel auch nur durch Mund zu Mundpropaganda verbreitet wird

Gott sei Dank kann man den Kram abschalten , über Einstellung und Darstellungsoptionen einfach abschalten.

Mich nerven sie nur

Natürlich, ich habe auch viele gekillt. :-)

Ja, war letztes Jahr auch schon. Und eine Meldung kam auch

Man bekommt eine Meldung, was es mit den Schneeflocken auf sich hat. Insofern ist das keine Kunst.