Wie kann ich hier die Schneeflocken deaktivieren?

3 Antworten

Einstellungen-> Darstellung-> Schneeflocken ❄ deaktivieren-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Klicke auf Einstellungen—> Darstellung —> „Weihnachtliche Schneeflocken von Himmel fallen lassen”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Unter Einstellung>Darstellung

ganz unten kann man die dann deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt