Was ist das?

4 Antworten

Es gibt heute eine tägliche Mission, die darin besteht auf diese Schneeflocken zu tippen. Anlässlich des ersten Advents. Das auf dem Logo sind Adventskerzen.

LG Moon^^

1. Es war der erste Advent

2. Die Schneeflocke ❄️ ist ebenfalls ein Teil davon gewesen und man konnte eine Mission dazu abschließen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist der erste Advent, deshalb die Flamme und die Schneeflocken stehen für den Winter.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  03.12.2023, 10:08

Du musst 25 Flocken anklicken dann bekommst du punkte

Das rote Ding ist eine von vier Adventskerzen, da heute der erste Advent ist.

Die Schneeflocken kannst du platzen lassen und erhältst dafür Punkte, das ist Teil der heutigen Mission.