Tiere die noch im Dunkeln rum fliegen (lüften)?

8 Antworten

wenn Du mir Licht an lüftest mag immer irgend ein Falter/Käfer oder eine Fliege/Mücke vom Licht angezogen reinkommen...

zieh doch einfach die Gardine vor, wenn Du das Fenster auf hast oder machs Licht aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Licht anhast und die Fenster oder Balkontür offen, da kommt allerhand herein. Die wollen zum Licht.

Aber eine Eule oder Fledermaus wirds nicht sein, nur Insekten.

Es gibt genügend nachtaktive Insekten, Vögel und auch Fledermäuse.

Definitiv. Gerade zurzeit kann man hier in der Nacht bisweilen ziehende Kraniche hören.

Fledermäuse kommen nicht in mein Büro ich kann das Fenster öffnen. War vor einigen Jahren noch unmöglich

Wir haben einen großen Teil der Insekten ausgerottet

Schönen Abend