Was tun gegen viele Fliegen am Balkon?

2 Antworten

Solche klebestreifen mal versuchen und für die fenster und türen, gibt es netze für ein paar euro :-)

Das kannst du tun:

  • Zitronenduft nutzen, um sie zu vergraulen
  • Zitronell-Duft als ätherisches Öl im Verdampfer
  • Zitronenmelisse in einer Vase
  • Zitronen allerorten.
  • Fliegengitter vor Fenster und Außentür
  • Moskitonetz zum Schlafen.

Das solltest du NICHT tun:

  • Alles, was länger nicht saubergemacht wurde, reinigen.
  • Keine Mülleimer offen stehen lassen.
  • Keine Essensreste herumstehen lassen.
  • Duschen :-)

~~~

Bitte verrat mir, was du dort Anziehendes hast - ich suche sowas für meinen Garten, wo unsere Fledermäuse dringend Futter (=Fliegen) brauchen. Auch die Vögel brauchen unsere Hilfe - es werden immer weniger: es gibt ja nicht mal mehr insektenverklebte Windschutzscheiben!!! Alles mit der chemischen Keule getötet!