Unzählige Fliegen in der Wohnung und es werden immer mehr?

4 Antworten

Ja du kannst das dem Vermieter melden. behalte am besten erstmal die toten Fliegen oder Fotografiere sie um ihm zu zeigen wie viele das eigentlich sind und das sie nicht allein durchs Lüften ect gekommen sein können.

Er muss dann schauen, dass er die Plage wieder los wird. In dem Maße ist es ja schon Ungeziefer.

haha

so ging es mir die letzten Wochen auch mal

seitdem habe ich ein Fliegengitter am Fenster und genieße es das Fenster aufzumachen wann immer ich will. Selbstabends donnern die Hornissen dagegen^^

ich hatte Essensreste in der Küche in einer Tüte und ich dachte nicht, dass es soooo schnell gehen würde.. Mein Zimmer hatte ständig Mücken und ich wusste nicht woher sie ständig kamen.. habe eine richtige Orgie veranstaltet, wenn ich wieder auf Jagd ging, gewappnet mit Handtuch und noch einem Handtuch^^

Mein Boden war voller toter Mücken und ich immer wieder in Rage wie Hulk ruuuuaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr

Fliegengitter installieren, Alle Essensreste gleich weg und eventuell Pflanzenkübel rausstellen, in welchen sich die Erde zu etwas mutiert hat, in welchem die Mücken spawnen...

lustiges Thema =)

Überprüfe einmal deine Topfpflanzen falls du welche hast.

Schau mal unters Sofa, vielleicht liegt da eine Leiche. 🥺😱

Im Ernst: wenn es ein Altbau ist, kann es durchaus sein, daß in einer Zwischenwand eine Tierleiche liegt. Sauge die Fliegen konsequent mit dem Staubsauger ein. Irgendwann hast du sie alle.