Reste von (Insekten-) Eiern in der Wohnung?

2 Antworten

ich würde versuchen das Loch zu stopfen

Hmmmm schwer zu entziffern könnte alles mögliche sein Staub der Sand oder wenn du das Fenster auf Kipp hast und es vielleicht Regnen tut das dann Dreck mit reinkommt oder z.b Blumen erde vom Topf

Elanoriel
Fragesteller

Hi, vielen Dank für die Antwort. :) Dreck/Sand ist es auf jeden Fall nicht. Es kommt immer aus dem selben kleinen Loch in der Fuge und muss eigentlich von etwas Lebendigem kommen :/ Es handelt sich außerdem um einer Fensterbank in der Wohnung, nicht draußen.