Kellerasseln in Küchenzeile?

1 Antwort

Zuerst absammeln und nach mit draußen bringen und dann die Stelle trocken halten. Absammeln geht ganz komfortabel mit einem stück Papier. Da laufen sie von alleine drauf und lassen sich ganz komfortabel nach draußen tragen.

Das ist ein wenig mühsam und dauert etwa zwei bis drei Monate, bis auch die letzte Generation draußen ist, aber dafür hast du keine Giftrückstände in der Küche und raustragen macht weniger Sauerei als zerquetschen.

btw. Kellerasseln sind mit den Krebsen verwand.