Wie kann man Fliegen fangen ohne was zu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine Art Klebematten zu kaufen,davon werden sie angelockt,und sterben dann,allerdings muss man(wenn sie voll ist) sie abnehmen und eine neue draufkleben,am besten auf ein fenster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganlin
Fragesteller

das mach ich, danke

Nass machen damit sie langsamer werden, dann Glas drüber stülpen, unten Papier drann und raustragen.

Achso Frage verlesen:;

Fliegenfalle wenn sie drauf gehen sollen :D

Lass sie doch am Leben. Außer rum schwirren tun sie ja nichts. Ich töte keine Lebewesen...

Ganlin
Fragesteller

die krabbeln immer in gläser und flaschen

geronimo0816  30.07.2021, 11:40
@Ganlin

Mach den Deckel auf die Flasche und lege einen Bierdeckel aufs Glas...

Leimrollen-von dm