Fliegen ohne Fliegenklatsche fangen

6 Antworten

Mit einem Federballschläger, er bietet wenig Luftwiderstand, hat eine relativ große Fläche und ist sozusagen todsicher. Möglich ist, dass dann die Fliegen, wenn sie es überleben noch lebend still am Boden liegen. Es wäre dann human, sie mit einem Tempo zu zerdrücken und zu entsorgen. Aber Flecken gibt es garantiert nicht an der Tapete oder sonst wo.

Du kannst Fliegen mit einem Geschirrhandtuch erschlagen . Das geht so schnell , da merkt die Fliege den Schatten und den ankommenden Windstoß gar nicht , zack und Game Over .

Lüften, Tür und Fenster auf !

Buechelturm1924
Fragesteller

So sind grade alle rein gekommen.. :)

Holzstiel  07.07.2014, 22:53

Dumme Antwort! Unverdiente 10 Punkte! Beanstandungswürdig!

Wir machen das mit pringels dose ganz einfach