Kann ich die Schneeflocken irgendwie in der Gutefrage.net App abstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen - Darstellung und ganz unten Schneeflocken.

Schade, dass es bei dir abstürzt. Ich find das eigentlich ganz schön und weihnachtlich. Bin schon richtig in Stimmung und höre schon Weihnachtslieder.

https://www.youtube.com/watch?v=9z5lxlwpfaM

Schurschi1510
Fragesteller

Einen schönen Advent wünsche ich dir. Möge das Bäumchen vor der Schanze in Frieden ruhen.

Tippe auf dein Profil Bild rechts oben auf dem Bildschirm, Einstellungen, Darstellung und dann ganz unten "Schneeflocken deaktivieren"

GalaxyClass  27.11.2022, 11:18

Gott sei dank. Weg damit.

Profil - Einstellungen - Darstellung.

Dann ganz nach unten scrollen.

Unter Einstellungen bei Darstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

bei mir liegt unten schon ein ganzer schneeberg. ich frag mich jetzt wie und wohin ich den ganzen schnee schaufeln soll......