Apps auf meinem Handy schließen von selbst?

3 Antworten

Ich hatte mal das Problem, dass sich das WLAN nach dem Einschalten sofort wieder ausgeschaltet hat. Auch kein Virus vorhanden. Da hat nur die Rücksetzung auf Werkseinstellung geholfen.

eugenia2
Fragesteller

Wahrscheinlich droht mir das auch. Weißt du wie man seine Daten sichern kann, bevor man sein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt?

XObelixxxx  29.01.2021, 16:42
@eugenia2

Man geht in die Einstellungen, da gibt es einen Menüpunkt "Konten-Synchronisation" da kann man die Daten sichern.

Schön das du erwähnst das du eine Fehlermeldung bekommst.

Villeicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber der Inhalt dieser Fehlermeldung beschreibt im Besten Fall dein Problem.

Wie wärs denn die Fehlermeldung mit uns zu teilen?

eugenia2
Fragesteller

"App XY wurde beendet"
"Fehlerberichte zur Analyse an Xiaomi senden? Dieser Bericht kann persönliche Informationen enthalten. Der Bericht wird nur zur Fehlerkorrektur verwendet und nicht im kommerziellen Kontext verwendet werden".

Und dann könnte ich auf eine Button mit "Zusammenfassung" klicken. Ist der hilfreich?

MrCommandBlock  29.01.2021, 16:57
@eugenia2

ja, das sollte dir eine genauere Fehlerbeschreibung oder sogar nen Stacktrace zurückgeben. Wenn du ins Internet umgeleitet wirst ist es nichts.

eugenia2
Fragesteller
@MrCommandBlock

java.lang.RuntimeException: Unable to resume activity {de.web.mobile.android.mail/com.unitedinternet.portal.ui.HostActivity}: android.util.AndroidRuntimeException: java.lang.reflect.InvocationTargetException

at android.app.ActivityThread.performResumeActivity(ActivityThread.java:3502)

at android.app.ActivityThread.handleResumeActivity(ActivityThread.java:3542)

at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:2790)

at android.app.ActivityThread.-wrap12(ActivityThread.java)

at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:1523)

at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:102)

at android.os.Looper.loop(Looper.java:163)

at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:6238)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)

at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:933)

at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:823)

Caused by: android.util.AndroidRuntimeException: java.lang.reflect.InvocationTargetException

at android.webkit.WebViewFactory.getProvider(WebViewFactory.java:204)

at android.webkit.WebSettings.getDefaultUserAgent(WebSettings.java:1246)

at com.unitedinternet.portal.commands.CocosCommandProvider.getConfiguration(CocosCommandProvider.java:131)

at com.unitedinternet.portal.commands.CocosCommandProvider.getCocosConfigCommand(CocosCommandProvider.java:89)

at com.unitedinternet.portal.adapter.UserActionPerformer.doAppConfigUpdate(UserActionPerformer.java:147)

at com.unitedinternet.portal.ui.maillist.view.MailListFragment.onResume(MailListFragment.java:658)

at androidx.fragment.app.Fragment.performResume(Fragment.java:2747)

at androidx.fragment.app.FragmentStateManager.resume(FragmentStateManager.java:373)

at androidx.fragment.app.FragmentManager.moveToState(FragmentManager.java:1199)

at androidx.fragment.app.FragmentManager.moveToState(FragmentManager.java:1356)

at androidx.fragment.app.FragmentManager.moveFragmentToExpectedState(FragmentManager.java:1434)

at androidx.fragment.app.FragmentManager.moveToState(FragmentManager.java:1497)

at androidx.fragment.app.FragmentManager.dispatchStateChange(FragmentManager.java:2625)

at androidx.fragment.app.FragmentManager.dispatchResume(FragmentManager.java:2589)

at androidx.fragment.app.FragmentController.dispatchResume(FragmentController.java:269)

at androidx.fragment.app.FragmentActivity.onResumeFragments(FragmentActivity.java:478)

at androidx.fragment.app.FragmentActivity.onPostResume(FragmentActivity.java:467)

at androidx.appcompat.app.AppCompatActivity.onPostResume(AppCompatActivity.java:204)

at android.app.Activity.performResume(Activity.java:6994)

at android.app.ActivityThread.performResumeActivity(ActivityThread.java:3479)

... 10 more

Caused by: java.lang.reflect.InvocationTargetException

at java.lang.reflect.Constructor.newInstance0(Native Method)

at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Constructor.java:430)

at android.webkit.WebViewFactory.getProvider(WebViewFactory.java:198)

... 29 more

Caused by: java.lang.RuntimeException: Cannot load WebView

at com.android.webview.chromium.WebViewChromiumFactoryProvider.I(WebViewChromiumFactoryProvider.java:62)

at com.android.webview.chromium.WebViewChromiumFactoryProvider.<init>(WebViewChromiumFactoryProvider.java:21)

... 32 more

Caused by: org.chromium.base.library_loader.ProcessInitException

at org.chromium.base.library_loader.LibraryLoader.loadAlreadyLocked(LibraryLoader.java:104)

at org.chromium.base.library_loader.LibraryLoader.loadNowOverrideApplicationContext(LibraryLoader.java:36)

at com.android.webview.chromium.WebViewChromiumFactoryProvider.I(WebViewChromiumFactoryProvider.java:54)

... 33 more

Caused by: java.lang.UnsatisfiedLinkError: dlopen failed: "/system/app/Chrome/Chrome.apk!/lib/armeabi-v7a/libmonochrome.so" is 32-bit instead of 64-bit

at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:989)

at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1562)

at org.chromium.base.library_loader.LibraryLoader.loadAlreadyLocked(LibraryLoader.java:69)

... 35 more

MrCommandBlock  31.01.2021, 18:42
@eugenia2

deine Chromium Version auf dem Handy ist eine 32bit version, nicht wie angefordert 64.

Das verursacht diesen Fehler, sobald irgendeine App versucht einen Webview zu starten.

Ist der Browser Chrome auf deinem Handy installiert? Hast du mit irgendeiner App Systemapps entfernt?
Ansonsten empfehle ich dir einfach eine Neuinstallation.