Name für graue katze?

Erfundene Namen von Warrior Cats

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nebelflamme 48%
Dunstflamme 33%
Rauchflamme 14%
Steinflamme 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunstflamme

Nebelflamme finde ich schöner, aber da stelle ich mir eine Katze mit blauen Augen vor. Genau wie bei Rauch.

Stein wäre eher grau, aber mit gelben Augen wär es auch okay. Also entweder Dunst oder Stein (aber ich finde die Namen nicht schön) oder etwas so in der Art:

  • Grauflamme
  • Dampfflamme
  • Donnerflamme
  • Giftflamme
  • Pupsflamme
  • Blitzflamme (finde ich sehr gut)
  • Glutflamme
  • Silberflamme
  • Gelbflamme
  • Wolfsflamme
  • Felsenflamme
  • Bergflamme

...

Ach ja und denk dran das "Warrior Cats" am besten schon im Fragetitel zu erwähnen 😂.

LG Tiikeri

NessNess13
Fragesteller

Ja danke, habe ich vergessen :)

sehr gute Namen gefallen mir sehr gut ;)

Tykeri  06.01.2020, 10:24
@NessNess13

Ich hab's auch mal vergessen und da haben mir fast nur Leute geantwortet die kp von WaCa haben ... xD. Aber schön dass dir die Namen gefallen. Pupsflamme war halt so'n Witz uwu

Nebelflamme

Aufrichtig gesagt, finde ich alle zur Auswahl stehenden Namen nicht so gut, aber wenn es denn einer davon sein muss, dann dieser!

Dunstflamme

Ich finde die Namen sehr schön, wenn du Flamme einbauen willst kannst du das ja ändern zubeispiel nicht Nebelflamme sondern Flammennebel.

LG

Abendglanz

NessNess13
Fragesteller

Danke ich werde deinem Beispiel folgen

Dunstflamme

Entweder Dunstflamme oder Nebelflamme^^

Schön wäre auch Taubenflamme oder Kieselflamme

LG, Sagi

Nebelflamme

Rauchflamme hört sich gefährlich an.