Wo kann man gleich nochmal die lästigen Schneeflocken ausschalten?

AriZona04  03.12.2023, 07:19

Ich habe keinen blassen Schimmer vom Erledigen der Zusatzaufgabe. Wie schmilzt man denn die Flocken?

AstridDerPu
Fragesteller

Auf die fallende(n) Schneeflocke(n) klicken, dann schmelzen sie.

NackterGerd  03.12.2023, 07:35

gleich nochmal?

Das geht nicht nochmal

AstridDerPu
Fragesteller

😘Das geht scheints gar nicht, denn sie rieseln trotz Ausschaltens immer noch😘

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
als würde der Dauerschneefall und das Schneechaos draußen noch nicht reichen, rieselt heute auch bei gf der Schnee.

Zum einen hat nicht jeder Schnee draußen

Im Schwarzwald z.b gibt's kein Schnee - noch nicht mal beim Weihnachtsmarkt

Zum anderen ist Advent!

Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Schneefall nach der Erfüllung der Mission "Schmelze 25 Schneeflocken" automatisch aufhören würde, aber weit gefehlt, der wird gefühlt sogar dichter.

Komische Hoffnung

Wo kann man gleich nochmal die lästigen Schneeflocken ausschalten?

Wieso nochmal?

Es reicht doch einmal!

Wenn du es einmal in den Einstellungen ausgeschaltet hast reicht das doch.

Wenn du es nochmal geschaltet hast, hast du es wohl wieder eingeschaltet

Woher ich das weiß:Recherche
AstridDerPu
Fragesteller

Nein, nein ich hab's ausgeschalten und es rieselt immer noch.

Hallo,

Klicke auf Einstellungen—> Darstellung —> „Weihnachtliche Schneeflocken von Himmel fallen lassen”

Vielleicht musst du zuerst die 25 Schneeflocken anklicken oder einfach Gutefrage neu starten, oder es ist ein Bug.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Mission, Advent, Aktion)

Einstellungen-> Darstellung-> Schneeflocken ❄️ deaktivieren. So lässt es sich abstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einstellungen→Darstellungen→Winterliche Schneeflocken vom Himmel fallen lassen (ganz unten) aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
AstridDerPu
Fragesteller

Hab's schon gefunden und deaktiviert. Trotzdem rieseln die Schneeflocken noch.