Gastherme richtig einstellen?

2 Antworten

der regler links schräg unter dem display. wenn du ihn zurück drehst, dann wird die heizkurve flacher. d.h. es wird nicht mehr so warm. der kleine regler rechts  ist für die wassertemperatur zustänidg...

lg, Anna

Hol Dir einen konzessionierten Gasinstallateur. Gasthermen einstellen als Laie - das kann böse enden. Da muss der Fachmann ran - erkläre ihnen, dass Du Probleme mit der Bedienung hast. Da ist Dir niemand böse. Notfalls musst Du Dir eine andere Firma holen.

LA

Linuxaffiner  15.03.2017, 11:35

Stell doch mal Ein Foto von dem Bedienfeld Deiner Therme rein.

LA