Was bedeutet die Weihnachtsmission?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke dem rotnasigen Rentier ein weihnachtliches Kompliment.

Finde am heutigen zweiten Advent das Profil des rotnasigen Rentiers, klicke auf die drei Punkte unter seinem Titelbild und dann auf Kompliment machen. Wähle ein Kompliment aus und schreibe ein paar nette vorweihnachtliche Zeilen.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph/komplimente

laurica446  13.12.2023, 18:32

Danke für den Stern :)

Auf der Suchleiste musst Du das Wort " Rudolph " eingeben. Dann siehst Du den Nutzernamen Rudolph, das rotnasige Rentier, klicke darauf und schicke ihm ein Kompliment. 😁👍

Auch auf diesem Link kannst Du direkt klicken, so kommst Du darauf am einfachsten. :) https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bild zum Beitrag

Gebe den Namen ,,Rudolph" in deiner Suchleiste ein. Dort findest du dann das Profil, wo du ein Kompliment machen musst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Weihnachten, Community)

Die Mission ist einen Weinachtsbaum zu kaufen.

In den Advent Fragen der letzten Tage gab es Hinweise dazu.

Das Rentier mit der roten Name vom Weihnachtsmann heißt Rudolph.

gutefrage hat extra einen Account mit dem Namen angelegt, welchem man ein Kompliment schicken soll.
Diese kannst du über die Suche finden oder über den Link hier: https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Weihnachten, Community)