Hast du heute dem rotnasigen Rentier schon ein Kompliment geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Rudolph, das rotnasige Rentier bekam von mir heute ein weihnachtliches Kompliment.

Das wird es sicherlich gefreut haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja das habe ich gemacht, war wieder eine sehr coole Mission :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Aktuell hat das Rentier lediglich 442 Komplimente. Ich hätte mit mehr gerechnet.

Noch hat man wohl aber ein paar Stunden Zeit, die Mission abzuschließen. Ich bin gespannt, was in der Nacht noch so eingeht.

Edit: Um die 500 Komplimente sind es geworden 🤔

https://www.gutefrage.net/nutzer/rudolph