Macht es Euch auch heute Spaß, hier die Schneeflocken schmelzen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 71%
nein 21%
egal 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hab ja nichts anderes zu tun 😁

aber es kommt immer eine dazu. Erst war es eine dann zwei jetzt drei…und jetzt schwebt mir auch noch eine Riesen Flocke über den Text…

Aber: fröhlichen Advent an alle!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Advent, Schneeflocken)
egal

Mir ist das relativ egal, ich klickte 25 an, für die eine Mission, dann deaktivierte ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
ja

Anfangs schon, aber schon bald wird es nervig werden 😅. LG Chiara

JMC01  03.12.2023, 11:16

Stelle das doch in deinen Einstellungen ab.

chiara0204  03.12.2023, 11:17
@JMC01

Ach, das geht? Let me see! Das ist dann praktisch. Merci. LG Chiara

ja

Ich finde die Funktion sehr cool ❄️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓