Wusstet ihr, das gutefrage eine künstliche Intelligenz hat, die auf Fragen antworten kann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

6 Antworten

Ja

Es ist halt bloß die Frage, wie gut diese Antworten sind. Sicherlich, bevor eine Frage leer ausgeht, mag brAIny seinen Zweck erfüllen. Aber grundsätzlich zeigt er halt recht deutlich, dass eine KI noch einige Schwachstellen hat und zu einer UGC-Plattform wie gutefrage derzeit keine ernsthafte Konkurrenz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Ja

brAiny. Ja die KI kenne ich :). Die hilft schon sehr gut weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, seit kurzem weiß ich, dass ein Account von GF selbst mittels KI antwortet. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, obwohl es immerhin deutlich ausgezeichnet ist.

Ja

Hallo zusammen!

Ja , das ist brAIny ... 🙂

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀