Auswahl der horizontalen Achsenbeschriftung Excel?

3 Antworten

Rechts (neben der Grafik) ist ein Filter, diesen anwählen und alle Daten werden Dir zur Auswahl angezeigt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft, IT)

1337Peter
Fragesteller

Perfekt, das hat geklappt. Manchmal ist Offensichtliche doch so nah.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Zeile/tauschen - (ab-)wählen - zurück tauschen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft, IT)

KHSchindelar  26.09.2019, 11:14

Hat nicht den gewünschen Erfolg gebracht - siehe neue Antwort .

Geh mal auf "bearbeiten" und passe dort die Daten an.

1337Peter
Fragesteller

Inwiefern anpassen? Also die KW51 und KW52 habe ich bei der Datenauswahl berücksichtigt. Im Diagramm werden die ja auch angezeigt. Die Abwahl der Daten ist eher das Problem.