Wie kann ich bei Excel in einem verbundenen Bereich schreiben, der länger als mein Bildschirm ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm.. ich glaub ich versteh dein Problem, einfache Lösung..

Bild zum Beitrag

Ist zwar Libre Office aber in Excel sollte das ähnlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Microsoft Excel)
Lukas
Fragesteller

Oh, die Box habe ich ganz außer Acht gelassen. Darüber geht es, danke! Ich frage mich, ob man das Hochscrollen trotzdem deaktivieren kann. Oder alternativ einstellen kann, dass man mit dem Cursor in der Box bleibt, wenn man scrollt.

Gunter1991  21.04.2020, 18:34
@Lukas

Kann ich nicht nachprüfen, nutze MS Office nicht, hätte es gerne ^^

Du kannst (temporär) die Ansicht verkleinern (mit Strg+Mausrad oder über den Zoom-Regler unten rechts). Dann sollte die gesamte Zelle sichtbar sein, ohne zu scrollen