Kanntet ihr den Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kannte ich, geht 60%
Kannte ich nicht, geht 40%
Kannte ich, geht nicht bei mir 0%
Kannte ich nicht, geht nicht bei mir 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannte ich nicht, geht

Hallo!

Ich kannte diesen Fehler nicht, aber er klingt interessant. In manchen Momenten kann das doch sehr praktisch sein xD

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kannte ich, geht

…ist irgendwie witzig.

ich frag mich nur ob der, der die Bewertung bekommt, auch erst nach der endgültigen Aktivierung eine Mitteilung bekommt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Jesko224
Fragesteller

Hast du eine erhalten? Du bist bei mir gerade in der Danke Phase, aber ich kann es zurück nehmen. Oh, habe versehentlich aktualisiert.

Kannte ich, geht

Am Anfang dachte ich es, dass es ein ungewöhnlicher Fehler sein sollte. 🙈 Trotzdem habe ich schon eine Methode herausgefunden, die Seite einfach zu aktualisieren, anstatt einfach zu warten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kannte ich, geht

Ja den kenne ich schon ein wenig länger. Anfangs dachte ich es wäre extra...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kannte ich nicht, geht

Gut zu wissen. Das ist ein Meilenstein in meinem Erkenntnisprozess für die grundlegenden Dinge des Lebens.