Mercedes R Klasse Gedenksekunden beim Beschleunigen?

6 Antworten

Vielleicht solltest Du das Gaspedal mal nicht voll durchtreten? Wozu braucht man an einer gelben Ampel einen Kick-Down?

Du fährst einen Mercedes mit Wandlerautomatik, zudem nicht unbedingt das neueste Modell, wahrscheinlich auch noch mit zweifelhaftem Scheckheft.

Eine Getriebeölspülung und -wechsel wirkt übrigens Wunder.

(relativ kleiner) Turbo Diesel Motor und wandlerautomatik! Würde aber eine Motor und Getriebe Spülung machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An der lahmen Wandlerautomatik. Die R-Klasse ist dann übrigens einer der 2 schlechtesten Mercedes, die je gebaut wurden. Jeder FIAT ist solider.

Beamer97  07.10.2019, 00:16

Da fallen mir noch mindestens 5 schlechtere Modelle ein 😅

Am Getriebe. 5G oder 7G Tronic?

Völlig normal?! Es ist nun mal kein elektro Motor.