Mercedes B Klasse Nebelschlussleuchte?

2 Antworten

Wenn du schon nicht weißt wie sie angeht, dann lass sie einfach aus. Sichtweiten unter 50m gibt es eh Recht selten und wann anders darfst du sie eh nicht einschalten. Außerdem sind das dann die Kandidaten die das Ding vergessen aus zu machen und dann ständig mit der sch..... Leuc vor einem her fahren

ronnyarmin  20.11.2019, 14:49

Bei Mercedessen kann man es zum Glück nicht vergessen auszuschalten. Das schaltet sich mechanisch von alleine aus, sobald man das Licht wieder ausmacht.

zieh an dem Schalter oder lese in der Bedienungsanleitung nach