Dacia Duster Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer?

2 Antworten

Das ist nicht genormt, ein Bild von deinem Lichtschalter könnte aber Verständnisprobleme vermindern...

Ist das dieser hebel: https://goo.gl/m5RMqo

Dan sehe ich das so das du garkeine Nebelscheinwerfer hast sondern legendlich eine Nebelschlussleuchte die du einschälst indem du den inneren der beiden Drehschalter bewegst das der Pfeil auf das Symbol zeigt.

In Kombination muss aber das Abblend bzw Fernlicht aktiviert sein sonst geht die Nebelschluss nicht an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Google => Dacia Duster => Betriebsanleitung

RonaldoBoss123
Fragesteller

Oh garnicht dran gedacht Danke ..