Schnelle Hilfe: Fahrprüfung

Schalter - (Auto, Schalter, Nebelscheinwerfer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Auto hat so 'nen Schalter :D

Meist: 1x Rausziehen: Nebelscheinwerfer; 2x Rausziehen: Nebelschlussleuchte

Und nicht vergessen: Nebelscheinwerfer bei Nebel, Regen oder Schnee; Nebelschlussleuchte bei max. 50 Meter Sichtweite.

Ist die Nebelschlussleuchte an, leuchtet ein gelbes Warnsymbol an, wie es beim Fernlicht in blau der Fall ist.

merjana
Fragesteller

Okey danke. :D

Beruhig dich mal.

Wirst du doch sowieso nicht brauchen heute - oder ist es bei euch sehr sehr nebelig im Moment?!

Meist ist der Fahrlehrer mit dem Auto vor dem Prüfer da, da kannst du deinen Fahrlehrer ja nochmal fragen

Ich hoffe das Bild ist jetzt auch nicht überkopf.

Sorry ich hoffe das ist nicht überkopf - (Auto, Schalter, Nebelscheinwerfer)