Nebelscheinwerfer?

4 Antworten

Hätte das Auto Nebelscheinwerfer, dann wäre der linke Schalter geteilt - oben Nebelscheinwerfer, unten Nebelschlussleuchte. Der Nebelscheinwerfer gehört beim GLA nicht zur Standardaustattung. Du kannst davon ausgehen, dass der Wagen einfach keine Nebelscheinwerfer hat.

Hat er überhaupt welche? Evtl. hat man ihn weggelassen, weil Nebelscheinwerfer vorne praktisch gar nichts bringen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Mercedes Modelle, die diese moderneren LED Scheinwerfer und ähnliches haben, haben gar keine Nebelscheinwerfer mehr. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.